« DAS WUNDER VON CARTIER EIN NEUES MODELL VON CARTIER UHREN FÜR TAUCHER | Main | OMEGA BEREITET SICH AUF DIE OLYMPISCHEN SPIELE 2016 VOR - PRÄSENTATION VON RIO 2016 »

Mittwoch, April 11, 2018

EIN JAHRHUNDERT FEINE DAMENUHREN - EIN MUSS FÜR ALLE LUXUSUHREN FANS

Die kühnsten Ereignisse der Luxusuhrenindustrie sind bereits vorbei, und der Aufruhr um die auffälligsten Neuheiten, die an diesen Orten präsentiert werden, ist bereits allmählich vorbei. Folglich begibt sich die Öffentlichkeit, die Luxusuhren anbetet und das Schicksal berühmter Luxusuhrenmarken beobachtet, auf die Suche nach neuen Ereignissen, neuen Nachrichten und neuen Empfindungen, um sie zu diskutieren. Einer dieser aufmerksamkeitsstarken Veranstaltungsorte war im Juli die Ausstellung Century of Fine Ladies Timepieces, die von Omega im ION Orchard in Singapur veranstaltet wurde. Es ist ein besonderes Ereignis, das Leute interessieren könnte, die sich für exquisite weibliche Prestige-Uhren und Sammler von Luxusuhren für Frauen sehnen .

Diese Ausstellung präsentierte mehr als 20 ikonische Uhren, die von Omega im Laufe ihrer Geschichte als Luxusuhrenmarke für Frauen hergestellt wurden . Diese Kollektion ist reichlich mit Diamant-Uhren für Frauen, und einige elegante Stücke können fair um den Titel der Mode-Setter ihrer Zeit kämpfen. Omega war historisch eher dazu in der Lage, den anspruchsvollen Interessen und der Nachfrage nach Luxusuhren von Frauen gerecht zu werden, und in den 1930er Jahren war ein Drittel der Uhren von Omega für Damenuhren gedacht. Die Ausstellung "Century of Fine Ladies Timepieces" in Singapur zielt darauf ab, die jahrhundertelange Geschichte der Uhrenproduktion für Frauen, die das Erbe von Omega enthält, zu zeigen.

Die Prestige-Uhren für Frauen, die Omega auf ihrer Ausstellung präsentiert, sind ikonische, weltberühmte Modelle, die wahrlich als Meisterwerke der Schmuckkunst bezeichnet werden, und nicht als Zubehör für die Zeitmessung. Die Ausstellung umfasst unter anderem den berühmten skulpturalen Zeitmesser Moldavita (1964) von Gilbert Albert, einem berühmten Uhrendesigner, der auch für seine Zusammenarbeit mit Patek Philippe berühmt ist. Moldavita ist ein luxuriöser Anhänger, der an einer femininen Halskette mit Meteorit-, Perlen- und Goldstücken befestigt ist.

Ein weiteres Highlight der Ausstellung ist die Medicus von 1937, die erste von Omega (und von jedem anderen Hersteller von Luxusuhren) hergestellte Damenuhr mit der zentralen Position des Sekundenzeigers. Omega enthüllte auch das Geheimnis der Weiblichkeit - die geheimen Luxusuhren, die es für Frauen produzierte, um ihre Statements zu unterstreichen und ihren Status durch Accessoires wie seltene High-End-Uhren zu manifestieren. Die Ausstellung kann jedoch nicht nur als eine Hommage an die Geschichte von Omega betrachtet werden; Es enthält auch einige der neuen Modelle der prestigeträchtigen Uhren, die Omega vor kurzem für den fairen Sex hergestellt hat, wie die Constellation und De Ville Prestige-Modelle der Omega-Kollektion von Luxusuhren für Frauen.

Obwohl der wertvolle Beitrag von Omega zur Entwicklung der Uhrmacherei eine bekannte Tatsache ist, insbesondere unter Berücksichtigung seiner immerwährenden Präsenz bei allen Sportereignissen, und Pionier in der Tradition des Timings von Sportwettkämpfen, Omega's Rolle in der Entwicklung von Damenuhren Designs war weniger ausgeprägt vor der Ausstellung Century of Fine Ladies Timepieces. Jetzt hatten alle Fans von Omega - Luxusuhren und - kollektoren berühmter Luxusuhrenmarken die Möglichkeit, die ikonischen Kollektionsteile wie die in den 1950er Jahren bekannte Ladymatic - Uhr sowie viele andere Omega - Hits ihrer historischen Epochen zu bestaunen, die den Zeitgeist der 20. Jahrhundert verkörpert in Damen High-End-Uhren.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren
Posted by IceLink Zermatt Uhren at 2:39 PM
Categories: