« EIN JAHRHUNDERT FEINE DAMENUHREN - EIN MUSS FÜR ALLE LUXUSUHREN FANS | Main | ES IST NIE ZU SPÄT - ERSTE TAUCHERUHREN VON EMILE CHOURIET UND DAVIDOFF »

Mittwoch, April 11, 2018

OMEGA BEREITET SICH AUF DIE OLYMPISCHEN SPIELE 2016 VOR - PRÄSENTATION VON RIO 2016

Luxusuhrenmarken arbeiten oft mit prestigeträchtigen, berühmten Sportveranstaltungen wie Weltmeisterschaften, Segelregatten, Motorsport und sicherlich den Olympischen Spielen zusammen. Es ist eine große Ehre für jeden Uhrenhersteller, offizieller Zeitnehmer der Olympischen Spiele zu werden, und das nächste Mal wird Omega diese Ehre bekommen.

Omega blickt auf eine lange Geschichte der Zusammenarbeit mit Sportveranstaltungen zurück, wie beispielsweise den Olympischen Spielen von 1932 in Los Angeles, bei denen Omega der Hauptlieferant von Präzisions-Chronographen war. Seit diesem historischen Moment der Existenz von Omega hat sich diese Luxusuhrenmarke ein professionelles Interesse an der Messung und Aufzeichnung der Ereignisse der Olympischen Spiele erworben. Obwohl die Olympischen Winterspiele 2014 erst vor kurzem zu Ende gegangen sind, aktiviert Omega bereits seine Vorbereitungen für die kommenden Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro und hat bereits eine limitierte Kollektion von Omega-Uhren mit dem Titel "Rio 2016" herausgegeben. um ihre Teilnahme an dieser Sportveranstaltung zu gedenken.

Der vollständige Name dieser neuen Omega-Uhr ist der Speedmaster Mark II "Rio 2016" Chronograph. Es ist ein neues Modell in der Speedmaster Mark-Serie von Omega-Uhren, und technisch unterscheidet es sich nicht viel von der zuvor ausgegebenen Speedmaster Mark II-Modell, die Neuheit von der Hersteller von Luxusuhren auf der Baselworld 2014 vorgestellt. Allerdings gibt es noch Details in Design und Dekoration, die das Prestige-Uhrenmodell 2016 von Omega von seinem Vorgänger Baselworld 2014 unterscheiden, und das legendäre Modell Speedmaster Mark II von 1969, das die gesamte Speedmaster Mark II-Produktlinie von Omega seit vielen Jahrzehnten inspiriert. Erstens hat es Tri-Compax-Hilfszifferblätter, die mit Bronze, Gelbgold und Silber dekoriert sind und symbolisch der Rangfolge der Medaillen entsprechen, die den Champions der Olympischen Spiele verliehen werden. Darüber hinaus wird das Modell Rio 2016 in nur einer Farbpalette produziert, mit einem schwarzen Zifferblatt und weißen Händen. Seine Vorgänger der Serienproduktion wurden auch mit orangefarbenen Markierungen und Chronographenzeigern versehen, die von den Designern Rio 2016 aus Grünen der Konsequenz und Eleganz weggelassen wurden.

Das Chronographengehäuse Omega Speedmaster Mark II "Rio 2016" ist aus Edelstahl gefertigt, aber auch an dünnen Handgelenken sieht die Uhr elegant und ergonomisch aus. Der vorliegende Effekt wird durch die Ablehnung der Verwendung von Stollen in diesem olympischen Modell erreicht. Darüber hinaus sind das Datumsfenster auf der 6-Uhr-Position und ein an die Dunkelheit angepasster Tachymeter eine angenehme Neuerung im Funktionsarsenal, das die Speedmaster Mark II-Produktlinie ihren Fans vor der Einführung des Chronographen Rio 2014 bot.

Omega Raio 2016 Chronographen sind offensichtlich nur in einer limitierten Serie erhältlich - ihre Schöpfer haben sich entschieden, 2016 Stücke zu produzieren, als eine Hommage an das Jahr der bevorstehenden Olympischen Spiele. Wir müssen also nur versuchen, eine der 2016er Uhren als Erinnerung an dieses große Sportereignis in unsere Kollektionen aufzunehmen.

Bitte sehen replica uhren oder Franck Muller Uhren
Posted by IceLink Zermatt Uhren at 2:39 PM
Categories: